Interview Dr. med. Andre Rotmann
Gyn-Depesche
„20 % meiner Tumorpatientinnen entwickeln urogenitale Beschwerden, deshalb ist der Schleimhautschutz Teil des Behandlungsplans“
Dr. med. Andre Rotmann ist Gynäko-Onkologe mit Facharztpraxen in Rodgau und Frankfurt. Die Naturheilkunde ist ein fester Bestandteil des jeweiligen Praxisangebots, darüber hinaus engagiert sich der Experte für integrative Onkologie in zahlreichen Fachgesellschaften. Seit Jahrzehnten ist die ganzheitliche Betreuung seiner Patientinnen ein wesentlicher Erfolgsfaktor seiner medizinischen Tätigkeit. Im Interview beschreibt er sein komplementärmedizinisches Vorgehen, vor allem im Hinblick auf die sensible Schleimhautthematik bei Krebspatientinnen.
Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.
AnmeldenAlle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.