Ein Königreich für einen Arzt
Praxis-Depesche 3/2000
Arztverzeichnisse und Praxismarketing im Internet
Praxismarketing soll potenzielle Patienten auf die eigenen Dienstleistungen aufmerksam machen. Dafür ist es natürlich nützlich, an den Stellen vertreten zu sein, an denen Patienten nach Ärzten suchen werden. Im Informations- und Kommunikationszeitalter sind dafür aber Einträge im Telefonbuch oder das genormte Schild neben der Praxistür längst nicht mehr genug.
Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.
AnmeldenAlle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.