Leicht, leise, mobil: Eine moderne Vernebler-Technologie
Innovative Inhalationstherapie bei Asthma, COPD, Atemwegsinfekt & Co.
Bei akuten und chronischen Erkrankungen der unteren Atemwege, wie z. B. Asthma, COPD oder Bronchialinfekten, kann eine Inhalationstherapie über einen Vernebler indiziert sein. Neben einer Befeuchtung der Atemwege durch z. B. NaCl-Inhalation können so auch Wirkstoffe effektiv in den unteren Atemwegen deponiert werden. Die neuen Inhalationsgeräte VELOX® und VELOX® Junior von PARI bieten Patienten dabei zahlreiche Vorteile. Die Vernebler sind besonders leicht, klein und durch den möglichen Batteriebetrieb unkompliziert auch unterwegs einzusetzen. Diese Vorteile wurden in Anwenderbefragungen bestätigt. Das VELOX®-Inhalationsgerät ist mit dem mitgelieferten Mundstück für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet, der VELOX® Junior mit weicher Silikonmaske für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren.
Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.
AnmeldenAlle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.