Bald auch „made in Germany“
Praxis-Depesche
Medizinisches Cannabis für die individuelle Schmerztherapie
Die wissenschaftliche Evidenz zur Wirksamkeit von Medizinalcannabis wächst stetig und reicht von chronischem Schmerz über neuropathische Beschwerden bis hin zu Spastiken bei Multipler Sklerose – eine Entwicklung, die sich auch in den rasant steigenden Verordnungszahlen widerspiegelt. Um diesen Bedarf zu decken, hat sich das deutsche Unternehmen Demecan die flächendeckende Versorgung mit hochwertigem medizinischem Cannabis zum Ziel gemacht. Anfang März gab das Unternehmen die Markteinführung der Cannabisblüte DEMECAN 20:01 Florestura bekannt.
Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.
AnmeldenAlle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.