Tabuthema Scheidentrockenheit

Gyn-Depesche

Mit dem 2QR-Komplex effektiv und natürlich den Leidensdruck durchbrechen

Krailing – 15. September 2021 – Viele Frauen leiden darunter, doch kaum eine spricht darüber: Scheidentrockenheit. Die Ursachen können vielfältig sein, doch die Beschwerden sind vor allem eines – unangenehm. Der Leidensdruck ist hoch, da eine trockene Vaginalschleimhaut nicht nur zu Jucken, Brennen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr führen kann, sondern auch Infektionen nach sich ziehen kann. Ein Grund mehr dafür, die Symptome ernst zu nehmen und frühzeitig mit der Behandlung zu beginnen. Eine natürliche und hormonfreie Befeuchtung mit dem Multi-Gyn® LiquiGel kann helfen. Das Medizinprodukt mit dem patentierten 2QR-Komplex aus dem Blattextrakt der Aloe barbadensis fördert die natürliche Befeuchtung der Scheide, lindert Hautreizungen und bildet zusätzlich eine physikalische Barriere zwischen der Vaginalschleimhaut und pathogenen Bakterien.

Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.

Anmelden

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x