29. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie

Praxis-Depesche

Systemika bei atopischer Dermatitis: Wie die Therapie optimieren?

Die Entwicklung neuer zielgerichteter Systemtherapien hat die Therapiemöglichkeiten der atopischen Dermatitis (AD) deutlich erweitert und verbessert. Diese Neuerungen, unterstützt durch evidenzbasierte Ergebnisse aus klinischen Studien, signalisieren einen Wandel in der Behandlung der AD. In einem von Sanofi veranstalteten Symposium im Rahmen der 29. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie in München gaben Expert:innen einen Überblick über die praxisrelevanten Fortschritte und die Wirksamkeit und Sicherheit von innovativen Systemtherapien bei AD.

Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.

Anmelden

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x